Fehler beim leeren des Papierkorbs...

Dieses Thema Fehler beim leeren des Papierkorbs... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 21. Sep. 2006.

Thema: Fehler beim leeren des Papierkorbs... Tach ihr... Hab heute n paar alte Bilder gelöscht und wollte danach ganz normal den Papierkorb leeren... ging aber...

  1. Tach ihr...

    Hab heute n paar alte Bilder gelöscht und wollte danach ganz normal den Papierkorb leeren... ging aber nicht -.-

    Ich bekam nach der Frage, ob ich den PK leeren möchte (mit Ja bestätigt) folgende Fehlermeldung:

    Code:
    ---------------------------
    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
    ---------------------------
    Der Ordner Df1 kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer.
    
    
    ---------------------------
    OK  
    ---------------------------
    
    Woran mag es liegen? Was kann man dagegen tun?

    Euer

    Glöckchen
     
  2. Stell den Ordner wieder her, lösch den inhalt und dann den Ordner. XP will das manchmal so.

    LG
    Daddy
     
  3. Hm joah danke, hat geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim leeren des Papierkorbs... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015