Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht wer

Dieses Thema Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht wer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikeeagle, 6. März 2010.

Thema: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht wer Hallo! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Immer wenn ich den Papierkorb auf dem Desktop per...

  1. Hallo!

    Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
    Immer wenn ich den Papierkorb auf dem Desktop per Rechtsklick leere, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht werden

    [​IMG]

    Fast immer wird der Papierkorb trotzdem geleert. Wie bekommt man diese Meldung denn weg?

    Danke!
     
  2. Habe gerade festgestellt, dass die Meldung nur kommt, wenn meine externe Festplatte (über USB) angeschlossen ist (die war mal mein Windows-Laufwerk). Da ich die in den letzten Wochen immer gleich nach dem Hochfahren anmache, ist mir das gar nicht mehr aufgefallen. Lässt sich das trotzdem abstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht wer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016