Fehler beim Löschen mit Explorer (ME)

Dieses Thema Fehler beim Löschen mit Explorer (ME) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wieland, 19. Nov. 2003.

Thema: Fehler beim Löschen mit Explorer (ME) Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem Explorer unter ME: Das System läuft eigentlich problemlos, nur wenn...

  1. Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem Explorer unter ME:

    Das System läuft eigentlich problemlos, nur wenn ich mit dem Explorer einen Löschbefehl ausführe, dann wird dieser Befehl zwar ausgeführt, der Explorer dann, weil ein Fehler verursacht wurde, geschlossen.
    Das Ärgerliche ist eigentlich, dass geladene Treiber und Programme auch geschlossen werden und ich kaum mehr den Rechner sauber herunterfahren kann, da eine Fehlermeldung an der anderen folgt.
    Hat jemand eine Idee, welche Software mir da den Explorer durcheinander bringt?
     
  2. Hallo,

    zunächst wäre einmal interessant zu wissen, welche Fehlermeldung kommt.

    Vielleicht ist auch nur Dein Papierkorb überfüllt.

    MfG maneich
     
  3. Hallo maneich,
    die Fehlermeldung lautet:
    Explorer hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht.
    Explorer wird geschlossen.
    Der Papierkorb ist komplett leer, ich habe auch mittlerweile die Option Löschen in den Papierkorb deaktiviert. Keine Änderung. Mfg Wieland
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Löschen mit Explorer (ME) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015