Fehler beim Öffnen der Datei Windows 98

Dieses Thema Fehler beim Öffnen der Datei Windows 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martinhe, 22. Dez. 2006.

Thema: Fehler beim Öffnen der Datei Windows 98 Hallo, seit mein Bekannter sein Notebook an meinen rechner angeschlossen hatte, erscheinen nach dem Hochfahren...

  1. Hallo,

    seit mein Bekannter sein Notebook an meinen rechner angeschlossen hatte, erscheinen nach dem Hochfahren jedesmal zwei Fehlermeldungen:

    1. C:\WINDOWS\TEMP\~1hdoc24.reg Kann nicht importiert werden: fehler beim Öffnen der Datei

    2. C:\WINDOWS\TEMP\~1a6lc24.reg Kann nicht importiert werden: fehler beim Öffnen der Datei

    Kann sie zwar schließen, aber es nervt! Das Diskettenlaufwerk fängt seitdem beim Hochfahren auch an zu->rappeln'

    Benötige dringend Hilfe!

    Gruss Martin
     
  2. Hallo
    rufe mal msconfig auf und schau mal wo diese Dateien gestartet werden und deaktiviere sie.
    Dann den Rechner neu starten. Dann müsstest Du diese löschen bzw. aus der Registry rauswerfen können.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Öffnen der Datei Windows 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015