Fehler beim Öffnen der Datei Windows 98

  • #1
M

martinhe

Guest
Hallo,

seit mein Bekannter sein Notebook an meinen rechner angeschlossen hatte, erscheinen nach dem Hochfahren jedesmal zwei Fehlermeldungen:

1. C:\WINDOWS\TEMP\~1hdoc24.reg Kann nicht importiert werden: fehler beim Öffnen der Datei

2. C:\WINDOWS\TEMP\~1a6lc24.reg Kann nicht importiert werden: fehler beim Öffnen der Datei

Kann sie zwar schließen, aber es nervt! Das Diskettenlaufwerk fängt seitdem beim Hochfahren auch an zu->rappeln'

Benötige dringend Hilfe!

Gruss Martin
 
  • #2
Hallo
rufe mal msconfig auf und schau mal wo diese Dateien gestartet werden und deaktiviere sie.
Dann den Rechner neu starten. Dann müsstest Du diese löschen bzw. aus der Registry rauswerfen können.
Gruss
Harry
 
Thema:

Fehler beim Öffnen der Datei Windows 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben