Fehler beim Öffnen der Protokolldatei....?

Dieses Thema Fehler beim Öffnen der Protokolldatei....? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 31. Juli 2009.

Thema: Fehler beim Öffnen der Protokolldatei....? Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, das sicher einer von Euch lösen kann. ;) Beim Einlegen/Installieren...

  1. Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, das sicher einer von Euch lösen kann. ;)
    Beim Einlegen/Installieren einer gebrannten CD bekomme ich in Fenster (Windows Installer) folgende Meldung:
    Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation. Stellen Sie sicher, das die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist

    Auf mehreren anderen PC habe ich die CD ohne Probleme installieren können.
    Ich habe einen neuen PC mit Win XP Home und SP 3, CPU Intel Core 2 Quad Q9400, Motherbord ASUS 775 P5QL Pro, Speicher PC800 DDR2 4 GB

    Es wäre prima, wenn jemand eine Lösung finden sollte :)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Öffnen der Protokolldatei....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015