fehler beim öffnen der registry

  • #1
G

g0lli

Guest
guten abend

seit langen wollte ich schon einige sachen in der registry ändern was eigentlich auch kein problem währe
nur wenn ich regestrierungsdateien oder die registry selber öffnen will kommt mein liebster freund die fehlermeldung und der erzählt mir das das bearbeiten der regestrierung durch den administrator deaktiviert wurde
nur leider bin ich der administrator und ich hab auch nix deaktiviert und jez steh ich da und weis net wie ich des wieder aktivieren kann

bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus

p.s. sorry wegen der rechtschreibung bin halt noch n dummer schüler
 
  • #2
Hallöchen,
ich habe von dem Problem schonmal gehört. Vielleicht hast du Dir einen Übeltäter eingefangen. Lass mal Ad-Aware drüberlaufen ... bei dem Freund hat es geholfen.

Viel Glück! ;)
 
  • #4
danke ricke

ad aware hat geholfen
 
  • #5
Bitte, gern ;)
 
Thema:

fehler beim öffnen der registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben