fehler beim öffnen der registry

Dieses Thema fehler beim öffnen der registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von g0lli, 15. Nov. 2004.

Thema: fehler beim öffnen der registry guten abend seit langen wollte ich schon einige sachen in der registry ändern was eigentlich auch kein problem...

  1. guten abend

    seit langen wollte ich schon einige sachen in der registry ändern was eigentlich auch kein problem währe
    nur wenn ich regestrierungsdateien oder die registry selber öffnen will kommt mein liebster freund die fehlermeldung und der erzählt mir das das bearbeiten der regestrierung durch den administrator deaktiviert wurde
    nur leider bin ich der administrator und ich hab auch nix deaktiviert und jez steh ich da und weis net wie ich des wieder aktivieren kann

    bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus

    p.s. sorry wegen der rechtschreibung bin halt noch n dummer schüler
     
  2. Hallöchen,
    ich habe von dem Problem schonmal gehört. Vielleicht hast du Dir einen Übeltäter eingefangen. Lass mal Ad-Aware drüberlaufen ... bei dem Freund hat es geholfen.

    Viel Glück! ;)
     
  3. danke ricke

    ad aware hat geholfen
     
  4. Bitte, gern ;)
     
Die Seite wird geladen...

fehler beim öffnen der registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016