Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien"

Dieses Thema Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rari, 6. Apr. 2003.

Thema: Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien" Hallo! Meine Ordner Eigene Dateien und Eigene Bilder unter Windows XP Home Edition glauben, sie seien Ordner für...

  1. Hallo!

    Meine Ordner Eigene Dateien und Eigene Bilder unter Windows XP Home Edition glauben, sie seien Ordner für Musikdateien. Die Ordner Eigene Musik und Eigene Videosglauben, sie seien Ordner für Bilder. ???

    Wie kann ich das ändern? Ich finde keine Einstellmöglichkeit für diese Ordner. Bei Ordnern, die ich selbst angelegt habe, finde ich diese Option unter Eigenschaften/Anpassen/... - nicht jedoch bei den o.g. Ordnern.

    Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

    MfG, Rari
     
  2. Ich habs jetzt selber nicht ausprobiert (will meine mühsam erstellten Ansichten nicht verlieren), aber du könntest doch mal versuchen, eine Ordneransicht zu konfigurieren und die dann für alle Ordner übernehmen zu lassen.

    Ansonsten gibts noch das Tool TweakUI, ich meine, damit könnte man auch einiges an den Ordnereinstellungen basteln.
     
  3. ::) Es funktioniert mit Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Für alle übernehmen. Herzlichen Dank für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015