Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien"

  • #1
R

Rari

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Ordner Eigene Dateien und Eigene Bilder unter Windows XP Home Edition glauben, sie seien Ordner für Musikdateien. Die Ordner Eigene Musik und Eigene Videosglauben, sie seien Ordner für Bilder. ???

Wie kann ich das ändern? Ich finde keine Einstellmöglichkeit für diese Ordner. Bei Ordnern, die ich selbst angelegt habe, finde ich diese Option unter Eigenschaften/Anpassen/... - nicht jedoch bei den o.g. Ordnern.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

MfG, Rari
 
  • #2
Ich habs jetzt selber nicht ausprobiert (will meine mühsam erstellten Ansichten nicht verlieren), aber du könntest doch mal versuchen, eine Ordneransicht zu konfigurieren und die dann für alle Ordner übernehmen zu lassen.

Ansonsten gibts noch das Tool TweakUI, ich meine, damit könnte man auch einiges an den Ordnereinstellungen basteln.
 
  • #3
::) Es funktioniert mit Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Für alle übernehmen. Herzlichen Dank für den Tipp!
 
Thema:

Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben