Fehler Beim overlocking von 9800Pro AIW

Dieses Thema Fehler Beim overlocking von 9800Pro AIW im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schakal87, 14. März 2005.

Thema: Fehler Beim overlocking von 9800Pro AIW Hi, ich habe ne 9800Pro AIW R350. Wenn ich mit Rivertuner oder mit dem AtiTool overlocke und dann in den Standby...

  1. Hi, ich habe ne 9800Pro AIW R350.
    Wenn ich mit Rivertuner oder mit dem AtiTool overlocke und dann in den Standby gehe und von da aus wieder zu Windows zurückkehre geht bem Rivatuner der Chiptakt wieder auf den standard Takt zurück und beim AtiTool kommen vielen Grafikfehler (Stricke, Punkte).
    Aber wenn ich den PC einfach neu starte oder ihn hochfahre bleibt der takt so wie ich ihn eingestellt habe und es treten keine fehler auf.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler Beim overlocking von 9800Pro AIW - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016