Fehler beim Pasword zurücksetzen mit Boot -CD

Dieses Thema Fehler beim Pasword zurücksetzen mit Boot -CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tinka1904, 9. Juli 2008.

Thema: Fehler beim Pasword zurücksetzen mit Boot -CD Hallo zusammen, ich wollte das Passwort mittels der Boot-CD zurücksetzen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte das Passwort mittels der Boot-CD zurücksetzen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen ( http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php. Bis Stepp 2 klappt alles super. Dann komme ich zu der Auswahl, wo ich entweder Password reset oder RecoveryConsole auswählen kann. Ich wähle 1 für Password reset und prompt lande ich wieder bei Schritt 1. Was mache ich falsch? Beim ersten mal bin ich noch zum ändern gekommen... dummerweise latschte meine Katze über die Tastatur :mad: und ich konnte nicht ordentlich den Vorgang beenden. Seit dem klappt es nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal.

    Liebe Grüße

    Tinka
     
  2. Hallo,

    hat denn keiner eine Idee? Vielleicht einen anderen weg? Auf dem Rechner ist Windows XP professional installiert. Ich möchte ungern formatieren, da mein Sohn mich sonst lüncht :'(.
     
  3. Huhu,

    hat denn wirklich niemand eine Idee? In den anderen Threads zum Thema habe ich hier nichts gefunden, was mir weiter helfen würde. Was haltet ihr von OPHCrackLive? Würde mich sehr über einen Rat freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Tinka
     
  4. schritt für schritt die von dir verlinkte anleitung durchgehen?
    die beispiele werden genauso angezeigt wie im programmverlauf und die erklärungen sind in deutsch. ich sehe da eigentlich kein problem......
     
  5. Das Problem ist, das wenn ich 1 auswähle, also für Password edit, dass ich dann wieder zu Schritt eins zurückgeworfen werde. Ich verstehe das ja auch nicht. Ich hatte das Ganze vor einer Weile ja schon mal auf dem Wege gelöst ( sollte mir PW langsam mal notieren ::)... da klappte das einwandfrei. Aber nun ist Essig. Ich komme einfach nicht über Schritt 2 hinaus. Woran kann das liegen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich das falsche Verzeichnis angebe? Ich gebe Windows ein, das ist aber auch das einzige was er akzeptiert. Es ist eine Festplatte, die partitioniert ist. Auf der kleineren ( 10GB) ist WindowsXP. Kann das vielleicht daran liegen? Wobei, beim letzten Mal ging es ja dennoch. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter :'(
     
  6. wenn 1 deine bootpartition (steht nu auch noch dahinter...), dann findet er doch die registrierungsdatei von allein. ich weiss im moment nicht, was man noch schreiben könnte.

    ist es dir denn tatsächlich nicht möglich, die angezeigten beispiele auf dein system umzusetzen?
    was fehlt denn da bei dir?

    stell dir vor, dein automechaniker könnte dein viertüriges auto nicht reparieren, nur weil in der anleitung ein zweitüriges abgebildet ist. das wäre doch ein unding.....
     
  7. Ich habe keine Ahnung was da fehlen könnte. Ich habe die Partition gewählt hinter der Boot steht.. so steht es ja auch in der Anleitung. Komisch ist nur, dass Boot hinter der falschen Partition steht. Ich weiß ganz sicher, dass Windows auf der kleineren Partition installiert ist.

    Trotzdem schon mal danke. Vielleicht bekomme ich ja mal ein Bildchen hin.

    Liebe Grüße und Danke noch mal

    Tinka
     
  8. Ja wenn hinter der falschen boot steht hast du dann einfach mal die kleine ausgewählt wo das windows drauf ist??

    LG
    Christian
     
  9. dann sind deine startdateien (bootdateien) auf einer anderen partition, als dein windows.
     
  10. @Christian: Ja habe ich versucht, da geht gar nichts.

    Ich habe mal ein Foto vom Screen gemacht. Vielleicht fällt Euch dann noch was ein. Wie gesagt, ich verstehe halt nicht, warum es das letzte Mal funktioniert hat und diesmal nicht mehr. Er scheint auf alle Fälle ein Problem damit zu haben, den registry file sam zu kopieren.

    hier mal das Bild was mir angezeigt wird:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Pasword zurücksetzen mit Boot -CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016