Fehler beim Propramm-entfernen

  • #1
R

Robbie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe über Internet eine Aktualisierung des Virenschutzprogramms (Antivir XP) heruntergeladen.
Bei der Installierung wurde ich aufgefordert das alte Programm zu entfernen.
Nach den üblichen Fragen zur Deinstallierung kam folgende Fehlermeldung:
Programme/AVPersonal/uninst.isu ist nicht gültig oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallierung wurde abgebrochen.
Ebenso verläuft eine Deinstallierung über die Systemsteuerung.

Wie kann ich nun den alten Virenwächter entfernen, um den neuen istallieren zu können

Gruß Robbie
 
  • #2
man muss den alten nicht entfernen, das ist nur empfohlen.. ich installiers auch immer nur drüber (hab den antivir auch) und keine probleme damit..
 
  • #3
ich hatte den fehler auch mal.Ich habe mir das update einfach nochmal runtergeladen,dann hat alles geklappt(auch ohne deinstallation).
 
  • #4
Hallo
Das darüber Installieren hat funktioniert.

Der Virenwächter funtioniert wieder einwandfrei und ist auf dem neusten Stand.

Danke Robbie :D
 
  • #5
links_rechts_drehungzic8.gif

Also ich schaff es, das sie sieh, wann immer ich es will, in die andere Richtung dreht...
Du auch?
 
  • #6
Ich bin ehrlich: ich schaffe es nicht
 
  • #7
Ich bin auch ehrlich und schaffe es auch nicht

Gruß Rossy
 
  • #8
In welche Richtung dreht sie sich denn bei euch?
 
  • #9
Drehrichtung wie der Uhrzeiger
 
  • #10
Jepp bei mir auch


Gruß Rossy
 
  • #11
Jetzt hab ich die Lösung.

Soll ich es schon verraten :?:
 
  • #12
Dafür gibt es keine Lösung, daran merkt man nur, wie gut deine Gehirnhälften miteinander arbeiten, oder eben nicht.
Im Uhrzeigersinn, gegen den Uhrzeigersinn oder auch mal abwechselnd in beide Richtungen? Im Uhrzeigersinn würde auf die Dominanz der rechten Gehirnhälfte deuten, hauptsächlich verantwortlich für Kreativität, Gefühle und Intuition. Dementsprechend weißt ein Drehen gegen den Uhrzeigersinn auf die linke, eher für Logik und Rationalität zuständig, hin.
quelle: fudder
 
  • #13
hauptsächlich verantwortlich für Kreativität, Gefühle und Intuition

habe ich somit :thumbup:

für Logik und Rationalität zuständig, hin.

habe ich somit auch :thumbup:

Danke, das du mir diese Erkenntnis vermittelt hast. :thumbsup:
 
Thema:

Fehler beim Propramm-entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben