Fehler beim Reaktivieren aus Ruhezustand

  • #1
M

Mic77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Pc aufgerüstet, den Ram auf 1GB aufgestockt und die 40 GB Platte gegen eine 160er getauscht.
Seitdem kann ich den Pc nicht mehr aus dem Ruhezustand starten, er lädt den Balken noch komplett...dann klick und für den Bruchteil einer Sekunde blauer Bildschirm und neustart.
Weiß jemand wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen ?
Software ist aktuell(SP2 etc.)
 
  • #2
hi mic,

schalte doch x den automatischen neustart aus, wenn es zum bluescreen kommt.

windowstaste + pause --> erweitert --> einstellunge (starten und wiederherstellen) -> haken entfernen bei automatischen neustart durchführen

dann poste uns die stopmeldung mit eventuell genannten treiber hier in deinem thread.
 
  • #3
hat sich wohl erledigt, die jumper der Festplatte standen auf CSL, hab sie auf Master gesetzt, jetzt gings....wird wohl kein zufall sein hoffe ich
 
Thema:

Fehler beim Reaktivieren aus Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben