Fehler beim Reaktivieren aus Ruhezustand

Dieses Thema Fehler beim Reaktivieren aus Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mic77, 24. Apr. 2005.

Thema: Fehler beim Reaktivieren aus Ruhezustand Ich habe meinen Pc aufgerüstet, den Ram auf 1GB aufgestockt und die 40 GB Platte gegen eine 160er getauscht. Seitdem...

  1. Ich habe meinen Pc aufgerüstet, den Ram auf 1GB aufgestockt und die 40 GB Platte gegen eine 160er getauscht.
    Seitdem kann ich den Pc nicht mehr aus dem Ruhezustand starten, er lädt den Balken noch komplett...dann klick und für den Bruchteil einer Sekunde blauer Bildschirm und neustart.
    Weiß jemand wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen ?
    Software ist aktuell(SP2 etc.)
     
  2. hi mic,

    schalte doch x den automatischen neustart aus, wenn es zum bluescreen kommt.

    windowstaste + pause --> erweitert --> einstellunge (starten und wiederherstellen) -> haken entfernen bei automatischen neustart durchführen

    dann poste uns die stopmeldung mit eventuell genannten treiber hier in deinem thread.
     
  3. hat sich wohl erledigt, die jumper der Festplatte standen auf CSL, hab sie auf Master gesetzt, jetzt gings....wird wohl kein zufall sein hoffe ich
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Reaktivieren aus Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016