Fehler beim Runterfahren

  • #1
C

Chrisi0306

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann ich fahre mein Computer hoch da klappt noch alles er bleibt dann Betriebsbereit und wenn ich ihn runterfahren will dies auch tue fährt er automatisch wieder hoch an was kann das liegen?Wäre froh wenn mir jemand helfen würde im voraus schon mal Danke

Gruß Chrisi
 
  • #2
schalt mal das automatische rebooten ab, dann bekommst du einen blue screen zu sehn, den dann komplett abschreiben und hier reinposten, dann kann man dir eventuell weiterhelfen. den automatischen reboot stellt man unter start/einstellungen/systemsteuerung/system/erweitert/starten und wiederherstellen ab...

greetz

hugo
 
Thema:

Fehler beim Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben