- #1
R
RonnyRitter
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 11.03.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
beim scannen bekomm ich nach ca 33% ne fehlermeldung.
Twain T009-T018-T015 (keine rückmeldung, keine verbindung)
sytem: xp
scanner canoscan lide 60 sowie f5200
da der fehler bei beiden scannern auftritt und an einen anderen rechner laufen, müßte das problem am rechner liegen.
support von canon ist keine hilfe, auch google hat nich viel gebracht.
möglicherweise ein wia problem, treiber deshalb neu installiert.
kann mir vielleicht einer weiterhelfen ?
mfg
RR
xp sp2
beim scannen bekomm ich nach ca 33% ne fehlermeldung.
Twain T009-T018-T015 (keine rückmeldung, keine verbindung)
sytem: xp
scanner canoscan lide 60 sowie f5200
da der fehler bei beiden scannern auftritt und an einen anderen rechner laufen, müßte das problem am rechner liegen.
support von canon ist keine hilfe, auch google hat nich viel gebracht.
möglicherweise ein wia problem, treiber deshalb neu installiert.
kann mir vielleicht einer weiterhelfen ?
mfg
RR
xp sp2