Fehler beim Schreiben auf Disk1 Sektor0

Dieses Thema Fehler beim Schreiben auf Disk1 Sektor0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 13. Aug. 2006.

Thema: Fehler beim Schreiben auf Disk1 Sektor0 Hallochen allerseits, beim Wiederherstellen einer Sicherung mit Acronis True Image wird die Fehlermeldung [img]...

  1. Hallochen allerseits, beim Wiederherstellen einer Sicherung mit Acronis True Image wird die Fehlermeldung

    [​IMG]

    angezeigt. Auch ein Formatieren des Laufwerkes ist nicht möglich. CHDSK bringt auch nix.
    Bei der Neuinstallation von Windows werden die eingerichteten Laufwerke C, D und L ignoriert.
    Nur ein Laufwerk F: wird angezeigt, welches ab nicht existiert und 10GB kleiner ist als die Festplattenkapazität.

    Was kann ich tun???
    Danke für jede Hilfe
    Stefan
     
  2. Klingt ganz nach einer kaputten Festplatte. Wie alt ist die?
     
  3. Die Festplatte ist eine Woche alt. Aber ich glaub der Fehler lag bei mir. Ich hatte versucht das Image als logisches Laufwerk herzustellen. Ich habe es jetzt, eher aus Verzweiflung, als aktive Partition hergestellt - und siehe da- es passt.
    Ich brauch vielleicht mal etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Partitionen und logische Laufwerke. :-\
    Bis später
    Stefan
    Ich habe aber noch ein weiters Problemchen. siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,118682.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Schreiben auf Disk1 Sektor0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015