Fehler beim Schreiben auf Disk1 Sektor0

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, beim Wiederherstellen einer Sicherung mit Acronis True Image wird die Fehlermeldung

acronis.JPG


angezeigt. Auch ein Formatieren des Laufwerkes ist nicht möglich. CHDSK bringt auch nix.
Bei der Neuinstallation von Windows werden die eingerichteten Laufwerke C, D und L ignoriert.
Nur ein Laufwerk F: wird angezeigt, welches ab nicht existiert und 10GB kleiner ist als die Festplattenkapazität.

Was kann ich tun???
Danke für jede Hilfe
Stefan
 
  • #2
Klingt ganz nach einer kaputten Festplatte. Wie alt ist die?
 
  • #3
Die Festplatte ist eine Woche alt. Aber ich glaub der Fehler lag bei mir. Ich hatte versucht das Image als logisches Laufwerk herzustellen. Ich habe es jetzt, eher aus Verzweiflung, als aktive Partition hergestellt - und siehe da- es passt.
Ich brauch vielleicht mal etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Partitionen und logische Laufwerke. :-\
Bis später
Stefan
Ich habe aber noch ein weiters Problemchen. siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,118682.0.html
 
Thema:

Fehler beim Schreiben auf Disk1 Sektor0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben