Fehler beim speichern der Einträge seit Version 5.5(Mini Remote Control)

  • #1
U

uwewo

Guest
Hallo erstmal,

ich benutze Dameware nun schon mehrere Jahre und bin eigentlich in grossen und ganzen zufrieden. Vor kurzem musste ich meinen Rechner neuinstallieren, glücklicherweise werden aber alle Benutzer die ich im Mini Remote angelegt hatte in der Registry auf dem Server gespeichert. So weit so gut, seit dieser Neuinstallation kann ich vorhandene Einträge zwar ändern, aber egal wie ich es versuche sie werden einfach nicht mehr gespeichert. Bei neu angelegten Einträgen habe ich diese Problem allerdings nicht, diese werden wie gewohnt nach betätigen der Schaltfläche gespeichert. Desweiteren vermisse ich die Funktion alle Einträge auf einmal ändern zu können, die es vorher jedenfalls gab. :-\

Hoffe auf Hilfe

Uwe
 
Thema:

Fehler beim speichern der Einträge seit Version 5.5(Mini Remote Control)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben