Fehler beim speichern der Einträge seit Version 5.5(Mini Remote Control)

Dieses Thema Fehler beim speichern der Einträge seit Version 5.5(Mini Remote Control) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwewo, 12. Jan. 2007.

Thema: Fehler beim speichern der Einträge seit Version 5.5(Mini Remote Control) Hallo erstmal, ich benutze Dameware nun schon mehrere Jahre und bin eigentlich in grossen und ganzen zufrieden. Vor...

  1. Hallo erstmal,

    ich benutze Dameware nun schon mehrere Jahre und bin eigentlich in grossen und ganzen zufrieden. Vor kurzem musste ich meinen Rechner neuinstallieren, glücklicherweise werden aber alle Benutzer die ich im Mini Remote angelegt hatte in der Registry auf dem Server gespeichert. So weit so gut, seit dieser Neuinstallation kann ich vorhandene Einträge zwar ändern, aber egal wie ich es versuche sie werden einfach nicht mehr gespeichert. Bei neu angelegten Einträgen habe ich diese Problem allerdings nicht, diese werden wie gewohnt nach betätigen der Schaltfläche gespeichert. Desweiteren vermisse ich die Funktion alle Einträge auf einmal ändern zu können, die es vorher jedenfalls gab. :-\

    Hoffe auf Hilfe

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim speichern der Einträge seit Version 5.5(Mini Remote Control) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015