Fehler beim speichern in Sonic MyDVD

  • #1
S

Stuber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo
Ich habe zu meinem Brenner Sonic MyDVD dazu erhalten.
Nun erhalte ich aber beim speichern die Fehlermeldung:
Der letzte Befehl konnte nicht ausgeführt werden, da: Parameter-Fehler (-16071)
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Fehlercode finde? In der Online Hilfe habe ich nichts gefunden...

Für Tips bin ich dankbar.
Habe noch Vision Express 2.0 von Ahead installiert. Könnte das einen zusammen hang haben??

Gruss und Danke
Christian

Ps: Habe Vision Express Deinsalliert - geht noch immer nicht..
 
  • #2
Halli Hallo
Ich hab den Weg zur Sonic-Homepage gefunden. Dort habe ich dann tatsächlich einen Eintrag über diesen Fehler gefunden... - und ich hab sogar die Lösung gefunden...
Jetzt kann ich speichern!!
Dieses Thema kann geschlossen oder gelöscht werden. Sorry, dass ich nicht zuerst schauen war... :-X

Chris
 
  • #3
Ja fein und wie hast du es gelöst, könnte ja sein das noch jemand anderes das selbe Problem hat...... ;)
 
  • #4
Hallo
Habe auf der Seite von MyDVD die Fehlernummer 16071 eingegeben. Dort stand dann, dass in der Registrie die Pfade für die Speicherorte nicht richtig eingetragen sein könnten... (neben anderm)
Ich habe dann in der Registrie den Schlüssel Project folder erstellt und diesem ein Laufwerk zugeteilt.
Und nun läuft das....

Das ganze kann auf mit dem Begriff 16071 nachgelsen werden.
Gruss Chris
 
Thema:

Fehler beim speichern in Sonic MyDVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben