Fehler beim Start von Zonealarm

Dieses Thema Fehler beim Start von Zonealarm im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von walter.gto, 24. März 2006.

Thema: Fehler beim Start von Zonealarm Hab jetz Zonealarm installiert und bin sehr zufrieden, aber es erscheint solches Fenster, was mir Kopfschmerzen...

  1. Hab jetz Zonealarm installiert und bin sehr zufrieden, aber es erscheint solches Fenster, was mir Kopfschmerzen bereitet. Bitte um Hilfe!

    :| [​IMG] :|

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Hab diesen Beitrag entdeckt und eine Frage:

    Was for ein Anti-Viren-Programm wird benutzt?
     
  3. Also ich benutze zwar Kaspersky, aber das Programm startet nicht mit Windows, sondern nach BEdarf!
     
  4. Es geht nur darum das ZoneAlarm irgenwelche Probleme mit Avast hat.

    Schon mit  :GS gesucht - da gibts sicher was.
     
  5. hallo,
    geh mal in Systemsteuerung/System/ gerätemanager/ und klicke hardware an,schau dort unter COM Anschlüssen mal nach,ob dort ein gelbes Fragezeichen aufgeführt ist,dann hast du ein Portanschluss-problem denk ich.
     
  6. Nein, da ist auch nichts. Wenn ich Free benutze, dann erscheint dieses Fehler nicht, nur wenn ich auf upgrade.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Start von Zonealarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015