Fehler beim starten des SQL-Servers 2005

Dieses Thema Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 30. Mai 2009.

Thema: Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich den SQL-Server...

  1. Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich den SQL-Server 2005 installieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Mein Laptop:

    ACER TravelMate 7730
    Betriebssysthem: Windows XP Professional ServicePack 3, alle Updates und Frameworks installiert

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi,

    ziemlich nichtssagend die Fehlermeldung...
    Schau mal im Installationsordner nach, dort solltest Du einen Ordner Logs finden...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015