Fehler beim Starten von Word und Excel

Dieses Thema Fehler beim Starten von Word und Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cloede, 31. März 2004.

Thema: Fehler beim Starten von Word und Excel Hallo zusammen... Habe folgendes Problem: Wenn ich Word aufstarten möchte, bringt er mir immer den Fehler ich hätte...

  1. Hallo zusammen...
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich Word aufstarten möchte, bringt er mir immer den Fehler ich hätte nicht genügend
    Arbeitsspeicher, was aber mit Sicherheit nicht stimmt.
    Bei Excel startet er auf aber das Programm schliesst sich dann wieder mit einer Fehler-
    meldung...
    Kann mir jemand helfen, wäre sehr dringend...
    Besten Dank

    OFFICE 2003 Professional
     
  2. Hallo!

    1. Speicherplatz auf C-Platte voll?

    2. ist das ein grosses Dokument? Ev. probiere einen Link auf Excel zu erstellen und als Parameter das Dokument zu übergeben:

    ca. so:
    C:\Programme\Microsoft Office 97\Office\WINWORD.EXE C:\Dokumente\dokument.doc

    Bin mir mit den Hochkommas nicht 100% sicher, ev. herumspielen.

    Viel Erfolg.

    Kraweuschuasta1
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten von Word und Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015