fehler beim starten

  • #1
T

tobi4

Guest
seit heute habe ich einen seltsamen fehler beim starten :S

explorer.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung in 0x7c92519d verweist auf Speicher in 0x0008000c. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werdren.

Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Dabei weiß ich nichteinmal um welches Programm es sich handelt :S .. das einzige was mir aufgefallen ist dass keine Treiber u. gar nix geladen hat, systray ist leer (bis auf uhrzeit)

pls help :)
 
  • #2
tobi4 schrieb:
Dabei weiß ich nichteinmal um welches Programm es sich handelt

=

explorer.exe - Fehler in Anwendung

Es handelt sich wie du siehst um den Prozess explorer.exe.



Wann genau kommt denn diese Meldung? Was passiert nach der? Kannst du normal weitermachen?
 
  • #3
ja normal weitermachen kann ich schon, es beeinflusst eigntlich nicht wirklich die leistung oder sonstwas, jedoch wars bisl beunruhigend die fehlermeldung zu haben ..
 
  • #4
jetzt ist mir firefox auch abgekakt, bei wc3 is mir das auchschon passiert :S
immer mit der begründung, read konnte nicht durchgeführt werden..
jmd eine idee?
 
Thema:

fehler beim starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben