Fehler beim umwandeln in pdf-Dateien

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo

ich habe folgendes Problem, daß ich zum Beispiel meine Word, Exel (oder sonstige Office-Formate) in pdf umwandeln will und genau das Gleiche auch in MathCAD. Leider habe ich das Problem, daß immer die gleiche Fehlermeldung kommt. Ich war schon am überlegen Windows neu zu installieren doch das finde ich zu Zeitaufwendig. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das eventuell liegen könnte. Ich häng die Fehlermeldung mal mit als Bild an

Danke


Wie füg ich hier bloß das Bild zwischen die image-Klammern ein? Ich kann es nicht in meinem Ordner kopieren und hier einfügen.
 
  • #3
Da sollte jetzt das Bild sein. Ich benutze übrigens Adobe Acrobat 6.0 Professional zum umwandeln
 
  • #4
unbenannt77po.jpg

So, jetzt sollte es aber gehen
 
Thema:

Fehler beim umwandeln in pdf-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben