Fehler beim umwandeln in pdf-Dateien

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo

ich werde mein Problem nochmal erneut ins Forum stellen.

ich habe folgendes Problem, daß ich zum Beispiel meine Word, Exel (oder sonstige Office-Formate) in pdf umwandeln will und genau das Gleiche auch in MathCAD. Leider habe ich das Problem, daß immer die gleiche Fehlermeldung kommt. Ich war schon am überlegen Windows neu zu installieren doch das finde ich zu Zeitaufwendig. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das eventuell liegen könnte. Ich finde pdf ja deswegen so praktisch, weil es den Speicherplatz auf ein Minimum komprimiert. Wie ist das überhaupt möglich? Nur so ne Frage nebenbei. Ich häng die Fehlermeldung als Bild mit an

Danke....wäre nett, wenn jemand Hilfe weiß :)

unbenannt77po.jpg
 
  • #2
Hallo

Lösch doch mal den Acrobat und installiere ihn nochmal neu.
So löse ich meine Fehler mit Acrobat!

Viel Glück
 
  • #3
Hallelujah, es geht wieder *freu*
Danke Rita

Ich will aber nochwas dazu sagen:
Ich hatte das schon x-mal gelöscht und wieder neu installiert und das Problem war immer noch da. Jetzt hatte ich folgendes gemacht: Bin in Windows auf suchen gegangen und hab einfach adobe eingegeben und habe alles gelöscht was ich gefunden hatte (Hatte vorher adobe schon deinstalliert). Klar das Programm speichert einige Daten ab trotz Deinstallation und dort war dann auch der Fehler drin. So nun geht es wieder

Ich danke dir
 
Thema:

Fehler beim umwandeln in pdf-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben