Fehler beim Update von Home auf Prof

  • #1
H

hms

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hänge fest beim Update von XP Home auf Professional.

Bei der Installation von Windows tritt ein schwerwiegender Fehler auf. Meine bisherige Recherche ergab, dass ich offensichtlich eine fehlerhafte Version der deutschen Installations-CD erwischt habe. Die Datei NT5INF.CAT hat eine fehlerhafte Signatur.

Um diesen Fehler zu beheben, müsste ich manuell die korrekte Version der Datei installieren.

Leider komme ich selbst im abgesicherten Modus nicht an den Rechner. Setup meldet sich und startet aus dem abgesicherten Modus direkt neu. Hat irgendjemand->ne Idee, wie ich Setup daran hindern kann und in den abgesicherten Modus komme? (Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung bleibt ohne Wirkung)

Gruß

hms
 
  • #2
Hallo!

Hat sich erledigt! Es war nur der verkehrte Zeitstempel. Datum im BIOS zurückgestellt, schont funzt es!

viele Grüße

hms
 
Thema:

Fehler beim Update von Home auf Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben