Fehler beim Update von Home auf Prof

Dieses Thema Fehler beim Update von Home auf Prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hms, 31. Jan. 2004.

Thema: Fehler beim Update von Home auf Prof Hallo zusammen, hänge fest beim Update von XP Home auf Professional. Bei der Installation von Windows tritt ein...

  1. hms
    hms
    Hallo zusammen,

    hänge fest beim Update von XP Home auf Professional.

    Bei der Installation von Windows tritt ein schwerwiegender Fehler auf. Meine bisherige Recherche ergab, dass ich offensichtlich eine fehlerhafte Version der deutschen Installations-CD erwischt habe. Die Datei NT5INF.CAT hat eine fehlerhafte Signatur.

    Um diesen Fehler zu beheben, müsste ich manuell die korrekte Version der Datei installieren.

    Leider komme ich selbst im abgesicherten Modus nicht an den Rechner. Setup meldet sich und startet aus dem abgesicherten Modus direkt neu. Hat irgendjemand->ne Idee, wie ich Setup daran hindern kann und in den abgesicherten Modus komme? (Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung bleibt ohne Wirkung)

    Gruß

    hms
     
  2. hms
    hms
    Hallo!

    Hat sich erledigt! Es war nur der verkehrte Zeitstempel. Datum im BIOS zurückgestellt, schont funzt es!

    viele Grüße

    hms
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Update von Home auf Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016