Fehler beim verschieben eigene Bilder

Dieses Thema Fehler beim verschieben eigene Bilder im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Emess, 14. Dez. 2011.

Thema: Fehler beim verschieben eigene Bilder Irgendwie habe ich wohl beim verschieben der eigenenBilder d:\ einen Fehler gemacht denn jetzt habe ich wenn ich...

  1. Irgendwie habe ich wohl beim verschieben der eigenenBilder d:\ einen Fehler gemacht denn jetzt habe ich wenn ich meinen User aufrufe die Festplatte d:\ im Verzeichniss.
    Da ich mich mit Windows nicht wirklich gut auskenne hat ich mal einen Screenshot gemacht der das Problem zeigt
    [​IMG]

    Rückgängigmachen geht nicht weil mir angeblich die rechte Fehlen, dasselbe gilt für löschen.
    Wieso wird eigentlich bei einer Installation von WIN7 Ultimate kein AdminKonto angelegt?
     
  2. Hallo
    Also mit dem Bild ist das Problem nicht zuerkennen.Laufwerke kann man nicht in einen Ordner verschieben.
    Vieleicht schilderst du das Problem nochmal genauer
    gruß :)
     
  3. Naja, wenn ich im Startmenü den User Peter (ich gehe davon aus, dass das den Eigenen Datein entspricht, die es doch früher mal gab) aufrufe. Da befindet sich da das doch die Partition d: Wie bekomm ich die wieder weg! Das kann ja nur ein Link auf die Partition sein. Gibt es die Registry eigentlich noch? Wenn ja, müsste ich doch dort den Link entfernen können. Doch wie zur Hölle bekomme ich bei Windows echte rootrechte?
     
  4. Hallo
    Langsam,
    Öffne einfach mal den Explorer(dein Foto von hier) und dann links auf Computer Lokaler Datenträger dort wirst du den Benutzer Ordner finden und die verschiedenen Benutzer wie Administrator,user ,Peter usw
    Ich kann mir nicht vorstellen das du diesen Ordner einfach nach D kopieren kannst
    Es gibt ein Aministrator Konto das versteckt ist,der Tip zum Öffnen findest du hier http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=614
    gruß :)
     
  5. Hab ich mal überflogen! Ist interessant! Ich wusste nicht, dass es echte und unechte Administratoren gibt! :2funny:
     
  6. gibt es auch nicht - es gibt einen echten und beliebig viele eingeschränkte Administratoren.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1276

    Tipp, wie man Eigene Dateien verschiebt unter Windows 7:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1286

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim verschieben eigene Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016