Fehler beim verschieben eigene Bilder

  • #1
E

Emess

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Irgendwie habe ich wohl beim verschieben der eigenenBilder d:\ einen Fehler gemacht denn jetzt habe ich wenn ich meinen User aufrufe die Festplatte d:\ im Verzeichniss.
Da ich mich mit Windows nicht wirklich gut auskenne hat ich mal einen Screenshot gemacht der das Problem zeigt
screenwin.jpg


Rückgängigmachen geht nicht weil mir angeblich die rechte Fehlen, dasselbe gilt für löschen.
Wieso wird eigentlich bei einer Installation von WIN7 Ultimate kein AdminKonto angelegt?
 
  • #2
Hallo
Also mit dem Bild ist das Problem nicht zuerkennen.Laufwerke kann man nicht in einen Ordner verschieben.
Vieleicht schilderst du das Problem nochmal genauer
gruß :)
 
  • #3
Naja, wenn ich im Startmenü den User Peter (ich gehe davon aus, dass das den Eigenen Datein entspricht, die es doch früher mal gab) aufrufe. Da befindet sich da das doch die Partition d: Wie bekomm ich die wieder weg! Das kann ja nur ein Link auf die Partition sein. Gibt es die Registry eigentlich noch? Wenn ja, müsste ich doch dort den Link entfernen können. Doch wie zur Hölle bekomme ich bei Windows echte rootrechte?
 
  • #4
Hallo
Langsam,
Öffne einfach mal den Explorer(dein Foto von hier) und dann links auf Computer Lokaler Datenträger dort wirst du den Benutzer Ordner finden und die verschiedenen Benutzer wie Administrator,user ,Peter usw
Ich kann mir nicht vorstellen das du diesen Ordner einfach nach D kopieren kannst
Es gibt ein Aministrator Konto das versteckt ist,der Tip zum Öffnen findest du hier http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=614
gruß :)
 
  • #5
  • #6
Emess schrieb:
Ich wusste nicht, dass es echte und unechte Administratoren gibt! :2funny:

gibt es auch nicht - es gibt einen echten und beliebig viele eingeschränkte Administratoren.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1276

Emess schrieb:
ich gehe davon aus, dass das den Eigenen Datein entspricht, die es doch früher mal gab

Tipp, wie man Eigene Dateien verschiebt unter Windows 7:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1286

pan_fee
 
Thema:

Fehler beim verschieben eigene Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben