Fehler beim Zertifikat?

  • #1
C

cortex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit einer Internetseite. Immer wenn ich diese von meinem heimischen PC versuche zu erreichen, bekomme ich eine Meldung, dass mit dem Zertifikat etwas nicht stimmt. Wenn ich dieses bestätige, werde ich zu einem LogIn weitergeleitet, der mir aber nichts sagt.

In dieser Fehlermeldung steht irgendwas von, dass versucht wird, meinen Zugriff auf diese Seite zu kontrollieren und ich weitergeleitet werde.

Ich werde dementsprechend auch weitergeleitet, aber wie gesagt nur zu diesem LogIn.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den beheben?
 
  • #2
scheint ja ne wahnsinnig geheimnisvolle seite zu sein. ;)

sollte es aber eine seite auf dem firmenserver sein, kann ich mir schon vorstellen, dass der admin ein interesse daran hat, wer von ausserhalb unkontrollierten zugriff haben möchte, weil:
wenn ich diese von meinem heimischen PC versuche zu erreichen
 
  • #3
Nein, es ist ein Forum, in dem ich registriert bin. Dieses kann ich von jedem PC erreichen, außer von daheim. Da geht es nicht...
 
  • #4
welcher browser? java-script aktiviert?
 
  • #5
Firefox sowie IE. Java ist aktiv.
 
  • #6
wie funktioniert es auf den anderen rechnern? was ist da anders? inet-café?

wie ist dein popupblocker konfiguriert? was für extentions hast du noch so?
 
Thema:

Fehler beim Zertifikat?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben