FEHLER Bitte um hilfe Dringend!!

  • #1
K

kaan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

unzwar wenn ich von wireless usb den treiber installieren möchte kommt zu diese meldung hier:

Sorry! we do not support this operation system!!

sorry.png
[/img]


Wie muss ich voran gehen damit es funktuniert ? sehr dringend!
 
  • #2
Hi kaan und Herzlich Willkommen im Forum,

Versuche mal, wenn du die Treiber Datei/.exe hast, mach mal Rechtsklick und "Eigenschaften"/"Kompatibilität"/"Programm im KOmpatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP"



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
ich habe jetzt von alten pc den treiber für windows 7 runtergeladen und bei dem neuen rechner installiert es ging.. wieso ich früher nicht drauf kam ist weil auf dem packung drauf stand für xp, vista und win.7 :)



hat sich also erledigt, danke trotzdem
 
Thema:

FEHLER Bitte um hilfe Dringend!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben