Fehler chkdsk

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wie kann chkdsk für weitere LW außer C durchführen.
Bei Eingabe von chkdsk [E:] [/p] [/r] kommt die Meldung Falcher Parameter - [
Was ist da nun verkehrt?
gruss clasaf
 
  • #2
Hi Clasaf!
Las bei der Eingabe die eckigen Klammern weg und gib bitte vorher mal chkdsk E:/? ein.
Ein r bedingt ausserdem f glaub ich, aber mach dich bitte nochmal vorher über google kundig.
Gruß Uwe ;)
 
  • #3
Einfacher geht es mit dem eingebauten Hilfe- und Supportcenter.
Suchbegriff chkdsk links oben eingeben.............
Empfohlene Themen (2 Treffer
Dort das zweite anklicken.
Normalerweise sieht das dann so aus:
Start, Ausführen, Eingabe: cmd - oder direkt über Eingabeaufforderung (Zubehör im Startmenue)
chkdsk E: /f /r
Dann bekommt man Rückmeldung.
Kannst - gibt dann keine Rückmeldung - auch Laufwerkseigenschaften anklicken/Extras/Jetzt prüfen und beide Häkchen rein.
 
  • #4
Schönen Dank Euch beiden. ;)
Die Klammern waren es, besser gesagt ohne. Hatte ja schon in der Hilfe gesucht. Dort waren die Klammern mit angegeben. Über Eingabeaufforderung/cmd war natürlich klar.
gruss clasaf
 
Thema:

Fehler chkdsk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben