Fehler code: 8004027A bei Power DVD

  • #1
Q

Quar

Guest
HILFE!!! Nachdem ich mir neue Codecs gezogen habe und dann deinstalliert, will mein PowerDVD nicht mehr :'( , mein real player läuft gar nicht mehr.
Hab mir erneut Codec-pack gezogen, aber nichts passiert.
Was mache ich falsch ???:-\
Der PowerDVD gibt mir folgende Fehlermeldung: ERROR CODE: 8004027A Die Erstellung des DVD-Video-wiedergabediagramms ist fehlgeschlagen.
 
  • #2
Hi
also ich habe das selbe Problem mit meinem neuen Gericom Laptop :( :-\
Ich wollt mal fragen ob du das problem schon beheben konntest?
Mfg Olli
 
  • #4
PS habe noch keinen PC Fehler durch Hilfe irgendeines Internetforums beheben können, und wenn tatsächlich mal einer einen Tip gab, brauchgt man außeridische Kenntnisse für die Ausführung.
 
Thema:

Fehler code: 8004027A bei Power DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben