Fehler Computer startet sich herunter wenn ich ihn eine weile laufen lasse

Dieses Thema Fehler Computer startet sich herunter wenn ich ihn eine weile laufen lasse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von henry 16, 16. Dez. 2004.

Thema: Fehler Computer startet sich herunter wenn ich ihn eine weile laufen lasse Mein PC Win XP Athlon2200 512 DDR RAM Wenn ich mein Computer eine weile laufen lasse kommt folgender Fehler:...

  1. Mein PC Win XP Athlon2200 512 DDR RAM
    Wenn ich mein Computer eine weile laufen lasse kommt folgender Fehler:
    Computer fährt sich in 60 sekunden, NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst.

    Danke
     
  2. Lösung: Windowsupdateseite besuchen und die Patches einspielen welche seit mehr als einem halben Jahr dafür bereitstehen.
     
  3. Dande für ihr Rat
     
Die Seite wird geladen...

Fehler Computer startet sich herunter wenn ich ihn eine weile laufen lasse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt" Windows XP Forum 26. März 2013
Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Windows XP Forum 16. Dez. 2008
Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht. Windows XP Forum 22. Jan. 2008
Fehlermeldung nach Computerstart Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Fehler in der Computerverwaltung (lokal) Windows XP Forum 16. Jan. 2007