Fehler Datentransfer ext Fp

  • #1
D

Daniel123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein großes Problem unter Windows 7. Und zwar habe ich auf meinem neuen Rechner Windows Vista gehabt. Meine persönlichen Daten habe ich vom alten Rechner per externer FP auf den neuen übertragen. Dann habe ich mir meine Daten auf meine neue externe Fp überspielt. Soweit hat alles prima geklappt. Dann habe ich auf W7 geupdatet. (Alle Fp formatiert), meine persönlichen Daten wollte ich nun natürlich wieder auf den Rechner aufspielen, nur funkt das leider nicht, er bricht jedes Mal nach wenigen Minuten ab und Windows zeigt mir eine Fehlermeldung an „Die Datei kann nicht gefunden werden“ oder so, sobald ich aber einige wenige Dateien verschiebe funkt es problemlos!

Habe es auch mit dem USB Stick probiert und mit einer anderen Fp, immer dasselbe ich kann mit W7 nur kleine Datenmengen auf die externe Fp verschieben.

Weiß jem. Woran das liegen könnte?
 
  • #2
Daniel123 schrieb:
„Die Datei kann nicht gefunden werden“ oder so, sobald ich aber einige wenige Dateien verschiebe funkt es problemlos!

»Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen« in den Ordneroptionen unter Ansicht ist aktiviert? ???

pan_fee
 
  • #3
Hab ich jetzt aktiviert, probiere es gleich aus.
 
Thema:

Fehler Datentransfer ext Fp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben