Fehler "Datenverlust beim Schreiben" HILFE!

  • #1
G

GodsChild

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Sehr seltsame GEschichte befällt mich da auch sem nichts.

Also ohne das irgendetwas passiert ist, fahre den Rechner runter..fahre wieder hoch (alles ohne PRobleme und wie immer) und plötzlich der Fehler:

Error.jpg


Jetzt dazu Erklräung:
Habe 3 Festplatten, 1 IDE und 2 S-ATA
C - IDE
D - S-ATA
E - S-ATA

E dient eigentlich nur für Downloads und wird für emule benutzt.
Der Fehler kommt auch erst wenn ich emule öffne und das Prog scheinbar auf die E - Platte zugreifen will. Dann schließe ich emule und dieses PopUp kommt alle 5 Sekunden. Sobald ich neu starte ist es weg bis ich halt emule wieder öffne.

Habe emule neu drauf gemacht, habe auf E die Ordner auf die Emule zugreift mal gewechselt, habe die HD über Windows geprüft -> NIchts hilft.

Es tritt nur bei E auf, nicht bei C oder D. Der Zugriff auf E über Explorer geht

Konfig:
Board: Asus K8V SE
Chip: VIA KT8800
CPU: AMD Athlon 3000 64B
1024 Ram
MSI TI4800 GraKa
Western Digital Sata Platten
Windows XP SP2

Weiß jemand Rat?
 
  • #2
geht mir genauso, zwar nicht mit emule, aber bekomme diese fehlermeldung auch seit ich ne sata platte drin habe
 
  • #3
Hi
beschreib dein Fehler mal bitte besser...mit den Fehlbutten oben kann ich nix anfangen ;D
sollte das ein Bild werden ;)

mfg Kn1 Extreme
 
  • #4
Das erste Posting ist von 2004, gelle ;)
Das Bild liegt halt nicht mehr aufm Webspace...
 
Thema:

Fehler "Datenverlust beim Schreiben" HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben