Fehler DCOM

Dieses Thema Fehler DCOM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 7. Okt. 2011.

Thema: Fehler DCOM ??? Moin, Mein System: XP Prof SP 3 Ich bekomme immer wieder folgenden Fehler lt. Screenshot angezeigt, weiß aber...

  1. ??? Moin,

    Mein System: XP Prof SP 3

    Ich bekomme immer wieder folgenden Fehler lt. Screenshot angezeigt, weiß aber nicht, wie ich die Sicherheitsberechtigung mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste ändern kann. Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben?
    [​IMG]

    Danke im Voraus
    psidro
     
  2. hp
    hp
    ich würde dcom ganz abschalten, braucht man eigentlich nicht. starte dcomcnfg und gehe so wie hier http://support.microsoft.com/kb/825750/de unter dem punkt Verwendung von DCOMCNFG.EXE beschrieben vor ...

    gruß

    hugo
     
  3. :( Moin,

    Leider komme ich erst heute zum Antworten.

    Habe den Dienst DCOM deaktiviert, aber dann funktioniert Win Live Mail nicht mehr: Mitteilung: Win Live Mail muss beendet werden.
    Nach Reaktivierung von DCOM dauert das Laden des ADSL-Programmes ADSL Easy Dial-up mehr als 60 sec.

    Danke für Eure Hilfe
    psidro
     
  4. :) Danke für den Tipp lt. Zitat.
    Keine Fehleranzeige mehr, ADSL startet sofort, Windows Live Mail funktioniert.

    Hier noch ´ne Frage zu Startberechtigungen: Was bedeuten die Einträge unter Standardsicherheit: INTERAKTIV und Internetgastkonto?
    Mein System: XP Prof SP 3, Einzelplatz nur WAN, kein WLAN, kein Gastkonto.

    Gruß psidro
     
Die Seite wird geladen...

Fehler DCOM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Widcomm Fehler 1935 Windows XP Forum 16. Feb. 2012
Re: InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Windows XP Forum 20. Nov. 2008
InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Netzwerk 20. Nov. 2008
DCOM - Fehler Windows Server-Systeme 22. Jan. 2005
DCOM Fehler Windows XP Forum 12. Jan. 2005