Fehler Driver_Irql_not_less_equal

Dieses Thema Fehler Driver_Irql_not_less_equal im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Kachelmann, 16. Aug. 2015.

Thema: Fehler Driver_Irql_not_less_equal Morgen, hab seit zwei Wochen win10 auf dem PC, läuft super. Bis jetzt heute Morgen die Fehlermeldung...

  1. Morgen,

    hab seit zwei Wochen win10 auf dem PC, läuft super. Bis jetzt heute Morgen die Fehlermeldung
    Driver_Irql_not_less_equal schon zweimal gekommen ist. PC stoppt und beginnt neu hoch zufahren und macht jedesmal ein update. Dabei startet er an einem früheren Wiederherstellungspunkt. :confused: Für win10 finde ich nichts im Netz, nur win 7, 8 und 8.1.
    Im voraus Danke für eure Hilfe!!
     
  2. @Kachelmann den Fehler hatte ich auch, weil ich einen falschen Treiber installiert hatte, da der PC nichts anderes mehr zu lies hatte ich Windows 10 nochmals neu installiert. Tja und das mit dem fehlenden Treiber habe ich dann auch gelöst. Seit dem läuft mein PC wie neu.
     
  3. danke für die Antwort JohnDoe.

    Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten. Ohne irgendein zutun.
     
  4. @ Kachelmann ok, dann nennen ich das mal Glück gehabt, trozdem würde ich mal die Treiber ansehen und gegebenenfalls aktualisieren, wenn nötig.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler Driver_Irql_not_less_equal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016