Fehler Emails senden und empfangen

Dieses Thema Fehler Emails senden und empfangen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hr.lehmann, 11. Nov. 2005.

Thema: Fehler Emails senden und empfangen also, wenn ich meinen rechner anmache und ins netz geh, dann schalt ich meist auch out look ein. er ruft auch sofort...

  1. also, wenn ich meinen rechner anmache und ins netz geh, dann schalt ich meist auch out look ein. er ruft auch sofort meine mails ab. soweit so gut. nun lass ich aber outlook im hintergrund laufen und immer wieder kommt dann ein fenster wo er mich dann nach name und kennwort fragt. dann wenn ich auf okay drücke kommt ein fenster welches mir sagt, fehler mit pop3 usw. schliesse ich outlook und öffne es nach sagen wir mal 5 min. ist alles okay.

    bei meiner freundin die auch ein kto bei outlook hat, aber seperat, passiert das nicht...woran liegt das ? welche einstellungen muss ich vornehmen ?

    danke
     
  2. Kommt darauf an, wo du deine Mails abholen möchtest, bei Web.de kannst du z.B. deine Mails nur alle X Minuten (hab die Zahl grad nicht im Hirn) abholen.
    Wenn du dich in diesem Zeitraum zu oft beim Web.de Server anmeldest, kommt diese Fehlermeldung.
    Hier solltest du dich mal bei deinem E-Mail Provider erkundigen, ob es dort auch so eine Regelung gibt.

    Wenn ja, solltest die Übermittlungseinstellungen im Outlook ändern.

    Extras => Übermittlungseinstellungen => Übermittlungsgruppen definieren ( oder STRG+ALT+S )
     
  3. Hi

    Wie ich Deiner Visi entnehmen konnte hast Du eine Mailadresse bei Web.de

    Im Freemailaccount solltest Du die Zeit für das Abrufen der Mails nicht unter 15 min stellen, da dies von Web.de abgewiesen wird.
    Wenn Du Dir die Fehlermeldung mal genau anschaust, wirst Du das dort auch lesen können.

    Wenn Du Deine Mails dennoch häufiger abrufen möchtest, dann musst Du bei Web.de einen Monatsbeitrag zahlen.

    Es gibt aber noch einen Trick, wenn mann noch einen andere Mailadresse hat.
    Man stellt einfach eine Weiterleitung zu der anderen Adresse ein und ruft dort dann die Mails ab wie man möchte.
    Dies muss man aber direkt auf der Freemailseite einstellen.

    Mfg Micha
     
  4. richtig...bin bei web.de :eek:

    ich danke euch für eure hilfen !!!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler Emails senden und empfangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016