Fehler "ezwin"

Dieses Thema Fehler "ezwin" im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Pillemann, 6. Dez. 2004.

Thema: Fehler "ezwin" Hallo zusammen, habe das Problem, dass ich beim Herunterfahren des Rechners immer die Meldung bekomme, dass das...

  1. Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass ich beim Herunterfahren des Rechners immer die Meldung bekomme, dass das Programm ezwin****** nicht automatisch beendet werden kann. Die * stehen dabei für wechselnde zahlenkombinationen. Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn man vorher im Internet war.
    Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte???

    Ach ja, manchmal heißt das Programm auch ezula.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ezula hast du dir sicher mit Kazaa installiert/eingefangen und fällt unter sie Kategorie Spyware.

    Ezwin gibt es zumindest als dll für Adaptec EZ-SCSI Lite.
     
  3. Und was kann man nun machen, ich habe schon versucht, nach diesen Programmen zu suchen, gefunden habe ich allerdings nichts.

    Und was ist denn Adaptec EZ-SCSI Lite.
     
  4. Sorry, fürs falsche Forum, wusste nicht, worum es sich dabei handelt.

    Danke für die Tipps, werde mich mal dran machen.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler "ezwin" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016