Fehler "ezwin"

  • #1
P

Pillemann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass ich beim Herunterfahren des Rechners immer die Meldung bekomme, dass das Programm ezwin****** nicht automatisch beendet werden kann. Die * stehen dabei für wechselnde zahlenkombinationen. Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn man vorher im Internet war.
Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte???

Ach ja, manchmal heißt das Programm auch ezula.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ezula hast du dir sicher mit Kazaa installiert/eingefangen und fällt unter sie Kategorie Spyware.

Ezwin gibt es zumindest als dll für Adaptec EZ-SCSI Lite.
 
  • #3
Und was kann man nun machen, ich habe schon versucht, nach diesen Programmen zu suchen, gefunden habe ich allerdings nichts.

Und was ist denn Adaptec EZ-SCSI Lite.
 
  • #5
Sorry, fürs falsche Forum, wusste nicht, worum es sich dabei handelt.

Danke für die Tipps, werde mich mal dran machen.
 
Thema:

Fehler "ezwin"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben