fehler im adressbuch

Dieses Thema fehler im adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 6. Dez. 2005.

Thema: fehler im adressbuch folgendes problem habe ich... wenn ich mein outlook öffne und jemanden einen brief schreiben will und über das...

  1. folgendes problem habe ich...

    wenn ich mein outlook öffne und jemanden einen brief schreiben will und über das adressbuch mir einen kontakt raussuchen will kommt ein fenster mit folgendem text:


    die adressliste kann nicht angezeigt werden. der mit dieser adressliste assoizierte kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht oder sie haben keine zugriffsberechtigung. informationen und hilfe...bla, bla, bla...

    tatsächlich habe ich outlook von meinem altem rechner auf meinem neuen rechner kopiert dank eines prg. alle alten emails und wenn ich auf kontakte gehe sind vorhanden. nur wenn ich auf das kleine adressbuch klicke kommt das fenster mit diesem fehler !

    danke für die hilfe
     
  2. danke :D
     
Die Seite wird geladen...

fehler im adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Adressbuchfehler in Outlook Windows XP Forum 17. Juni 2005
Fehler bei Importieren des Adressbuchs E-Mail-Programme 6. Mai 2005
Fehler beim aufrufen von Adressbuch Windows XP Forum 19. Okt. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr