Fehler im Desktophintergrund - Fenster im Hintergrund lässt sich nicht schließen

  • #1
K

kingsoko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier die Erklärung des Fehlers in meinem PC.
Ich habe ein Programm installiert, Namens cooldeskxp. Das dient dazu, dass sich der Desktophintergrund in
benutzerdefinierten Intervallen ändert (Also eine Diashow).
Am gleichen Tag noch stürzte mein PC ab. Nach dem Reboot war auf dem Desktop ein gelb/weißes Fenster zu sehen.
Das Fenster kann nicht verschoben oder geschlossen werden. Wenn man sich mit dem Mauszeiger ausserhalb des
Fensters befindet, ist das Fenster gelb und oben in der Ecke ein rotes X. Geht man mit dem Mauszeiger in den Kasten wird
der gesamte Kasten einfach weiß.

Ich habe schon probiert über den Taskmanager unbekannte Programme zu schließen. Erfolglos. Dann noch das Programm
deinstalliert und neu installiert und wieder deinstalliert und zwischendurch die Einstellungen geändert! Auch erfolglos!!!

Hier noch ein Screenshot des bösen Fensters ;)



Was kann man da machen? Bin wirklich ratlos und das Fenster stört ungemein.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LG

Markus
 
  • #2
kingsoko schrieb:
Ich habe ein Programm installiert, Namens cooldeskxp.
dieses Programm auch sauber in der Systemsteuerung/Software deinstalliert?
Was ist mit der Systemwiederherstellung?

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

Programm ist richtig deinstalliert worden (über Systemsteuerung).

Systemwiederherstellung ist schwierig, da ich an einem Server hänge (Firma).

LG

Markus
 
Thema:

Fehler im Desktophintergrund - Fenster im Hintergrund lässt sich nicht schließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben