Fehler im Explorer

Dieses Thema Fehler im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zauberfee0026, 10. Nov. 2002.

Thema: Fehler im Explorer Hallo ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt! Mein Freund hat seinen Rechner (Laptop) formatiert, Windows 98 SE...

  1. Hallo

    ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt!

    Mein Freund hat seinen Rechner (Laptop) formatiert, Windows 98 SE draufgezogen und nun geht der Explorer nicht mehr auf!
    Er sagt dann, das die Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Und im Detail zeigt er folgendes:

    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul COMCTL32.DLL bei 017f:bfbcbfcd.

    Was kann ich dagegen machen......? Mein Freund ist schon total genervt............

    gruß Zauberfee0026
     
Die Seite wird geladen...

Fehler im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ? Firewalls & Virenscanner 13. März 2010
explorer.exe - Ausnahmefehler des Servers Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Dauerschleife mit Fehlermld: Explorer funktioniert nicht mehr, auch im abgesicherten Modus Windows Vista Forum 30. Dez. 2009
Explorer Fehler bei Netzwerkzugriff Windows XP Forum 19. Nov. 2008