Fehler im IE und Ebay

Dieses Thema Fehler im IE und Ebay im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Bond999, 6. Sep. 2007.

Thema: Fehler im IE und Ebay Hallo alle Zusammen, Ich habe da ein Problem... Und zwar habe ich da eine Webseite, die mit Mozilla ohne Probleme...

  1. Hallo alle Zusammen,

    Ich habe da ein Problem...

    Und zwar habe ich da eine Webseite, die mit Mozilla ohne Probleme funktioniert.
    Mit dem IE habe ich 1 Problem und wenn ich diesen Quelltext ins Ebay einstelle, habe ich 2 Probleme :-!

    Könnt ihr mir vieleicht helfen?

    Hier erstmal die normale Page mit Mozilla als Foto

    http://wintotal.gravos.eu/1.JPG

    Dann hier im IE

    http://wintotal.gravos.eu/2.JPG

    Und nun im Ebay Turbolister 2

    http://wintotal.gravos.eu/3.JPG

    Und hier der Quelltext

    http://wintotal.gravos.eu/1.doc


    Mit freundlichen Grüßen

    Bond999
     
  2. Gibts den Quelltext auch in __vernünftiger__ Form ??? :tickedoff:
     
  3. Was verstehst du unter vernünftiger Form?
     
  4. Naja, eigentlich alles ausser einem Word-Dokument ;)

    Wie wärs denn z.B. mit *kurz nachdenk* aja, da war doch was => *.html mml mml
     
  5. Ist das nicht das Zeug, das man im Internet braucht :? :? :2funny: :2funny:

    ITM4
     
  6. Wir sprechen von welcher IE Version ??

    Im 7er sieht es bei mir korrekt aus :1

    Naja, das Handy könnt nen bissle weiter nach links damit der Rahmen nicht unterbrochen ist, is aber im Firefox das gleiche ;)
     
  7. Ne habe keine 7er Version...

    Hat windows noch nicht updated.

    Jetzt interessiert es mich ob Ebay das macht... hmmmmmmm
     
  8. Sooo habe nun rausgekriegt das meine Page aktive Inhalte hat die Ebay anscheinend Speert.

    Was kann ich jetzt machen? Bzw. wie kriege ich die aktiven Inhalte raus?

    PS: Ich habe die Page nicht geschrieben. Muss aber den Fehler finden...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG

    Bond999
     
  9. Könnte an den ganzen JavaScripten liegen, vlt. mag die ja eBay nicht ;)
    Ist aber nur mal so geraten, als überzeugter Anti-eBay'er kann ich dir leider nicht sagen was bei denen so erlaubt ist oder auch nicht ::)

    Alternativ könntest du es mal mit einer _richtigen_ verlinkung probieren.
    d.h. das ganze JS Geraffel rausschmeißen und die Menüleiste mit <a href...... Links versehen.
    Dazu musst du dann allerdings für die Menüpunkte jeweils eine neue *.html anlegen.
    Sollte eigentlich nicht so tragisch sein, ist ja komplett nur Copy&Paste ;)
    Nebeneffekt bei der Sache, deine Seite/n werden übersichtlicher (im Quellcode).

    Achja, und das CSS kannste in eine sep. Datei auslagern, dann brauchst du es in den einzelnen Dateien nur zu includieren ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler im IE und Ebay - Ähnliche Themen

Forum Datum
eBay + Nicht definierter Fehler: SYI.BIZ.659 Sonstiges rund ums Internet 8. Mai 2005
Fehlermeldung bei ebay, sobald ich Artikel beobachten möchte! Sonstiges rund ums Internet 2. Okt. 2004
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016