Fehler im IE und Ebay

  • #1
B

Bond999

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen,

Ich habe da ein Problem...

Und zwar habe ich da eine Webseite, die mit Mozilla ohne Probleme funktioniert.
Mit dem IE habe ich 1 Problem und wenn ich diesen Quelltext ins Ebay einstelle, habe ich 2 Probleme :-!

Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Hier erstmal die normale Page mit Mozilla als Foto



Dann hier im IE



Und nun im Ebay Turbolister 2



Und hier der Quelltext




Mit freundlichen Grüßen

Bond999
 
  • #2
Gibts den Quelltext auch in __vernünftiger__ Form ??? :tickedoff:
 
  • #3
Was verstehst du unter vernünftiger Form?
 
  • #4
Naja, eigentlich alles ausser einem Word-Dokument ;)

Wie wärs denn z.B. mit *kurz nachdenk* aja, da war doch was => *.html mml mml
 
  • #5
PCDConny schrieb:
aja, da war doch was => *.html mml mml

Ist das nicht das Zeug, das man im Internet braucht :? :? :2funny: :2funny:

ITM4
 
  • #7
Wir sprechen von welcher IE Version ??

Im 7er sieht es bei mir korrekt aus :1

Naja, das Handy könnt nen bissle weiter nach links damit der Rahmen nicht unterbrochen ist, is aber im Firefox das gleiche ;)
 
  • #8
Ne habe keine 7er Version...

Hat windows noch nicht updated.

Jetzt interessiert es mich ob Ebay das macht... hmmmmmmm
 
  • #9
Sooo habe nun rausgekriegt das meine Page aktive Inhalte hat die Ebay anscheinend Speert.

Was kann ich jetzt machen? Bzw. wie kriege ich die aktiven Inhalte raus?

PS: Ich habe die Page nicht geschrieben. Muss aber den Fehler finden...

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Bond999
 
  • #10
Könnte an den ganzen JavaScripten liegen, vlt. mag die ja eBay nicht ;)
Ist aber nur mal so geraten, als überzeugter Anti-eBay'er kann ich dir leider nicht sagen was bei denen so erlaubt ist oder auch nicht ::)

Alternativ könntest du es mal mit einer _richtigen_ verlinkung probieren.
d.h. das ganze JS Geraffel rausschmeißen und die Menüleiste mit <a href...... Links versehen.
Dazu musst du dann allerdings für die Menüpunkte jeweils eine neue *.html anlegen.
Sollte eigentlich nicht so tragisch sein, ist ja komplett nur Copy&Paste ;)
Nebeneffekt bei der Sache, deine Seite/n werden übersichtlicher (im Quellcode).

Achja, und das CSS kannste in eine sep. Datei auslagern, dann brauchst du es in den einzelnen Dateien nur zu includieren ;)
 
  • #11
Wenn ich mich nicht irre hat aber Ebay was gegen Frames... oder sowas... werde einfach mal die Seite etwas umstrukturieren.

Danke

Thomas
 
  • #12
Bond999 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre hat aber Ebay was gegen Frames...

Kann mich nicht erinnern jemals Frames erwähnt zu haben ;)

BTW, Frames würde ich niemals nie nicht empfehlen nicht und überhaupt und so mml mml
 
  • #13
sry hast recht habe mich dann anscheinend verlesen...

sag mal kann jemand von euch sich die mühe machen und mir das machen? ich kriege das nicht wirklich hin... versuche es ja schon mit Dreamweaver zu kopieren und einfügen aber klappt nicht so wirklich

MfG

Thomas

Wäre echt voll nett von euch...
 
  • #14
Ausnahmsweise mal, DONE mml
Und das ganze is jetzt ohne JavaScript ;)

Und nein, das mach ich nicht immer, selber üben bildet ;)

Bond999 schrieb:
... zu kopieren und einfügen aber klappt nicht so wirklich

Falscher Ansatz ;)

Die Datei 5x kopieren und in den einzelnen Dateien einfach das rausschmeißen was nicht gebraucht wird.
In diesem Fall sind es nur die verschiedenen Inhalts-Container die raus müssen, den Header das Menü und die linke Sidebar brauchst du ja überall ;)
 
  • #15
Mal so zu Ebay: Wenn Du als Privater Verkäufer dort angemeldet bist kannst Du kein Java-Script in Deinen Auktionen verwenden, den Grund dafür mußt Du bei Stern-TV suchen...die hatten da mal so eine Reportage über Ebay, Java-Script und die Möglichkeiten damit Kundendaten sonstwohin zu schicken.
Genauso mag Ebay keine Hyperlinks, aus Gründen der Transparenz der Auktionstexte werden sämtliche Auktionen durch einen Filter gejagt und wenn Hyperlinks drin vorkommen werden die in der Regel innerhalb von 24h gelöscht.
Wenn Du geprüfter Powerseller bist sieht das schon anders aus, was Du da dann darfst und was nicht kann ich Dir nicht sagen, da mßt Du evtl. mal bei Ebay direkt nachfragen - mittlerweile haben die ja sogar ein Kundentelefon.
 
Thema:

Fehler im IE und Ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben