FEHLER IM MSN MESSENGER 7.0

  • #1
B

basty87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich hab mir heute den neuen MSN Messenger7.0 (nicht die beta version) geladen und da trat folgender fehler auf.

Wenn ich jemanden eine datei senden möchte funktioniert das nie. (egal welcher dateityp; jpg, mp3, wav, txt).
Ebenfalls kann ich nichts geschickt bekommen, gleicher fehler.
Bestimmt bin ich nicht der einzige mit diesem Problem... ich hoffe jemand kann mir schnell antworten.

Fehlermeldung wenn mir jemand was schickt ist folgende:

[email protected] hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden (bild2.jpg). Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist

Ich kann damit nichts anfangen!!

mfG bastY


verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi !
Welches BS ?
Gruß Uwe
 
  • #3
windows xp home edition

hab ich

mfg basty
 
  • #4
Hast du schon SP 2 drauf ?
Gruß Uwe
 
  • #5
jaa hab ich drauf...

ich bin auf dem neusten stand mit updates. :)

wooran kann das liegen?!
:(



gruss bastY
 
  • #7
in der extfix.reg geht es um Anlage-Manager mit niedrigen Risiko, siehe (ganz unten).

pan_fee
 
  • #8
Hey leute ich habe ein problem und zwar ich texte ganz normal in msn messenger alles gut und prima aber wenn cih smylies schicke oder bekomme bei mir werden die nciht angezeigt aber beim gegnüber schon
WARUM? :( :( :( :( :( :(

KÖNNTE MIR DA JEMAND GANNNZZZZZZZZZZ SCHNELL HELFEN :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 
Thema:

FEHLER IM MSN MESSENGER 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben