Fehler im Script

Dieses Thema Fehler im Script im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas B, 7. Feb. 2005.

Thema: Fehler im Script Mahlzeit Kollegen, da ich icht all zu bewandert bin mit VB Scripten möchte ich hier ein Frage loswerden. In dem...

  1. Mahlzeit Kollegen,
    da ich icht all zu bewandert bin mit VB Scripten möchte ich hier ein Frage loswerden. In dem unter aufgeführten Script ist ein Fehler, mit der Meldung das die Zeichenfolgen die farblich Makiert sind nicht abgeschlossen sind. Wie müsste es richtig aussehen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Mfg
    Thomas B aus Rathenow

    Option Explicit
    Dim DBcur, DBsep, DBRec, sName, sAdr
    Set DBsep = amw.SeparateDatabase
    Set DBcur = amw.CurrentDatabase
    DBsep.Name = H:\amw\DATEN\Test\Störung.dbf
    If DBsep.DialogSelect = 1 Then
    sName = CStr(DBsep.GetContentsByName(NAME1)) + ,
    +cstr(DBSep.GetContentsByName(VORNAME))
    sAdr = CStr(DBsep.GetContentsByName(PLZZ)) + ,
    +cstr(DBSep.GetContentsByName(ORT))+,
    +cstr(DBSep.GetContentsByName(STRASSE))
    DBcur.lockrecord
    DBcur.SetContentsByName KU_NAME, CStr(sName)
    DBcur.SetContentsByName KU_ADR, CStr(sAdr)
    DBcur.writerecord
    DBcur.unlockrecord
    DBcur.SeekRecordID DBcur.GetContentsByName(RECORDID)
    End If
    Set DBcur = Nothing
    Set DBsep = Nothing
     
  2. Hi

    Option Explicit
    Dim DBcur, DBsep, DBRec, sName, sAdr
    Set DBsep = amw.SeparateDatabase
    Set DBcur = amw.CurrentDatabase
    DBsep.Name = H:\amw\DATEN\Test\Störung.dbf
    If DBsep.DialogSelect = 1 Then
    sName = CStr(DBsep.GetContentsByName(NAME1)) + ,+cstr(DBSep.GetContentsByName(VORNAME))
    sAdr = CStr(DBsep.GetContentsByName(PLZZ)) + ,+cstr(DBSep.GetContentsByName(ORT))+,+cstr(DBSep.GetContentsByName(STRASSE))
    DBcur.lockrecord
    DBcur.SetContentsByName KU_NAME, CStr(sName)
    DBcur.SetContentsByName KU_ADR, CStr(sAdr)
    DBcur.writerecord
    DBcur.unlockrecord
    DBcur.SeekRecordID DBcur.GetContentsByName(RECORDID)
    End If
    Set DBcur = Nothing
    Set DBsep = Nothing


    Müsste besser passen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Fehler im Script - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
ICQ 5.1 Scriptfehler bei "Pool" Windows XP Forum 20. Juni 2007
MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.- Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Apr. 2007
[OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute Microsoft Office Suite 14. März 2007