Fehler im Word 2000 Startmenue

Dieses Thema Fehler im Word 2000 Startmenue im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diogenes, 1. Juni 2006.

Thema: Fehler im Word 2000 Startmenue Hi , wenn ich Word2000 unter Win2000 mit Start-->Programme-->Word öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung,...

  1. Hi ,

    wenn ich Word2000 unter Win2000 mit Start-->Programme-->Word öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung, Fehler beim Ausführen des Programms.

    Das Word-ICON ist auf sonderbare Art und Weise ebenso verschwunden.

    Suche ich mir unter Start-->Dokumente-->letzte Datei raus startet Word und ich kann die Datei öffnen.

    Wie bekomme ich den Normalzustand wieder hin?

    Gruß Diogenes
     
  2. - mit einer Reparaturinstallation (Setup von CD aufrufen, Reparatur wird angeboten)
    - evtl. mit Erstellen einer neuen Verknüpfung im Startmenü
     
  3. @der_Heinerich_:)

    danke für Deinen Tipp, werde erst mal die reperaturfunktion unter Hilfe-->? verwenden und schauen ob die verknüpfung wieder funkt.

    Info folgt!

    cu Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Fehler im Word 2000 Startmenue - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Fehler bei Texteingabe jeglicher Art (im Browser, Word...) nach gewisser Zeit Windows 7 Forum 1. März 2011