Fehler im Word 2000 Startmenue

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi ,

wenn ich Word2000 unter Win2000 mit Start-->Programme-->Word öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung, Fehler beim Ausführen des Programms.

Das Word-ICON ist auf sonderbare Art und Weise ebenso verschwunden.

Suche ich mir unter Start-->Dokumente-->letzte Datei raus startet Word und ich kann die Datei öffnen.

Wie bekomme ich den Normalzustand wieder hin?

Gruß Diogenes
 
  • #2
- mit einer Reparaturinstallation (Setup von CD aufrufen, Reparatur wird angeboten)
- evtl. mit Erstellen einer neuen Verknüpfung im Startmenü
 
  • #3
@der_Heinerich_:)

danke für Deinen Tipp, werde erst mal die reperaturfunktion unter Hilfe-->? verwenden und schauen ob die verknüpfung wieder funkt.

Info folgt!

cu Diogenes
 
Thema:

Fehler im Word 2000 Startmenue

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben