Fehler im XP nach datumsänderung

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

also folgendes... hab hier ein XP Prof SP2

die bei uns eingesetzte software funktioniert nur über einen dongel an lpt1,
dies funzte aber nich, softwarehersteller kennt das problem.

es gibt scheins im XP dateien die auf den 24.10.2012 datiert sind, er gab mir ein tool um dieses zu ändern (auf heutiges datum) und siehe da alles geht, software, XP.... aber sobald ich den rechner neu starte bekomm ich ein fehler:

Systemaktivierung mancher dateien nicht möglich

hab dann mit trueimage alles wieder zurückgestetzt, jetzt haben die dateien wieder 2012 und die software funzt nimmer...

habt ihr mir ne idee wie ich die dateien dauerhaft umdatieren kann?

thx
webkillig

p.s. erreiche den SW hersteller gard nimmer, deshalb die frage an euch
 
  • #2
WINXP verlangt dieses Datum um Updatefunktionen zu gewährleisten und da wird es schwierig sein das einfach zu ändern, der dongel Hersteller müsste das Problem auf seiner Seite lösen.

Mfg. walter

???
 
  • #3
kann ich da nix über den befehl sfc trixen ???
 
Thema:

Fehler im XP nach datumsänderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben