Fehler in Confixx? - Verzeichnis wird nicht angezeigt!

  • #1
G

Geffect

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HI Leute!

Erstmal Hallo in das Forum rein :)

Ich hab leider folgendes Problem...also in meinem FTP Bereich bei Confixx, sehe ich dass ein Verzeichnis besteht, allerdings scheint der Name nicht auf und man kann es nicht anlicken. (siehe Screenshot!)

1.JPG


Wenn ich mit SmartFTP einsteige, dann kann ich aber das Verzeichnnis sehen und auch bearbeiten. Habs da auch schon gelöscht und neu hochgeladen, aber das Problem besteht dann bei Confixx weiterhin.

Das Problem ist allerdings, dass ich bei meinem Phpnuke Portal mir genau dieses eine Modul nicht angezeigt wird. Das Modulverzeichnis heisst Banner_Ads und der Menüpunkt ist bei Admin zwar angezeigt, allerdings komm ich da nichtg rein.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Mir gehen nämlich schon die Ideen aus und mein Webspace Provider meint er könne auf die Dateien ganz normal zugreifen...

Danke LG Daniel
 
  • #2
Also,
ich hab mir den Screenshoot mal 100.000.000 fach gezoomt, entweder willst du uns im alten Jahr noch ein Ei legen (was ich nicht hoffe) oder da ist irgendwas drübergemalt oder ein PIC überlagert das Verz.

Benenne es mal um, so das es in der Alphabetischen Reihenfolge ganz am Ende deiner Liste steht.
Sollte meine Vermutung richtig sein, müsste dann das Verz, Content verschwinden.

Man brauch sich nur mal die Linienführung der Tabellenzellen anzuschauen!!!

gruss conny

PS:
normal dürfte ich dir gar nicht Antworten!!!
Hab in deinem Screenshot was mit Telekom gelesen.
PFUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;)
 
  • #3
Hi!

Danke für die Antwort!

Also das ist wirklich kein EI!!! Dafür wäre es zu offensichtlich rausgelöscht der Name... leider sieht das wirklich so aus und auch der Tipp hat nichts geholfen....
das Verzeichnis Content ist nicht rausgefallen... aber dafür wurde Banner_Ads dann angezeigt... habs in ZBanner unbenannt und das wird dann angezeigt.

Auch das Sybol auf der rechten Seite fehlt ja.

Und auch als ich das Banner_Ads direkt von Modules Ordner ins html Verz. verschoben habe, hab ich dort das gleiche Problem. Das Verzeichnis verschwindet wieder mysteriös.

Sowas hatte ich noch nie!
 
  • #4
Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht mit Confixx aus, aber ist es möglich, dass da ein Problem mit den Rechten sein kann?
Ist allerdings nur ne Vermutung!

Und denk daran, was ich dir per PN gesendet habe.

gruss conny
 
  • #5
Denke nicht weil die anderen Verzeichnisse sind in Ordnung.... Es betrifft nur das eine Verzeichnis wenn ich es Banner_Ads nenne...

Es ist echt zum V erzweifeln - irgendwie scheint dass alles keine Sinn zu haben.... ich ahbe keine Ahjnung wo der Fehler liegen kann, und mein provider meint es sei alles in Ordnung.
 
Thema:

Fehler in Confixx? - Verzeichnis wird nicht angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben