Fehler in crypt32.dll ??

Dieses Thema Fehler in crypt32.dll ?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von silber1, 9. Aug. 2003.

Thema: Fehler in crypt32.dll ?? Alle Experten, bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, daß ein Programm in crypt32.dll einen Fehler verursacht hat....

  1. Alle Experten,
    bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, daß ein Programm in crypt32.dll einen Fehler verursacht hat.
    crypt32.dll läßt sich weder löschen, noch mit einer Sicherung überschreiben.
    Das ganze passierte wahrscheinlich bei der Installation von einem Kodak Graphikprogramm.

    Alle Versuche den Fehler zu beseitigen schlagen fehl. Bin am Ende mit meinem Latein.

    Wer hat einen Tip?

    Gerhard
     
  2. Hi, mach mal Sicherheitshalber eine Virenscan - und dann sag nochmal, welchen Internetexplorer Du hast - das Ding hat normalerweise etwas mit der verschlüsselung im IE zu tun - ggf könnte sogar eine reparatur/Upodate des IE helfen - sicher bin ich aber nicht
     
  3. aninemo,
    Virenscan mit neuester Datei Symantec ist ok, alle Dateien!
    Arbeite normalerweise mit Netscape 7.1. Gelegentlich mit Explorer 6.0.28
    Problem wurde nach Installation von Kodak EasyShare Bildsoftware bemerkt.
    Zuersts hat ZoneAlarm Fehler gemeldet.
    Habe ZoneAlarm völlig von Platte gelöscht, wie von ZoneAlarm geraten.
    Will ich ihn neu installieren kommt Fehlermeldung
    Validation failed for vsutil.dll oder vsinit.dll.
     
  4. Danke für Tip.
    War so genervt, daß ich C:\ format gemacht habe und mit Drive Image das Image von vor einer Woche (Habe zum Gllück erst eines gemacht :D :D :D)
    von C auf C zurückgespielt und jetzt läuft alles wieder ok.

    Was da wirklich den Mist gemacht hat ist nun im Nirwana!
    Gerhard
     
  5. Das war eine Klasse-Idee! Gratuliere!
    Und wieder ein Hoch auf Images/Imageprogramme!!!!!!!!!

    :D :-*
     
  6. Ja ich kann immer wieder ein hohes Lied auf Drive Image singen!
    Es hat schon oft das Schlimmste verhindert.
    Nur man macht ja micht alle Woche ein Image.
    Und wieder hat sich bewährt, daß man möglichst nichts außer Windows auf C: installiert!
    Ich mache jetzt noch mehr Backups von Anwendungsdaten, die auf C liegen.
    Dazu gehört Mozilla, Desktop und eine Reihe anderer, denn die fehlen einem bei einem nicht aktuellen Image!
    Gerhard
     
  7. Hi, dann guck Dir mal secondCopy an - als beste Ergänzung:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43&id=689

    Ich will es jetzt auch installieren - habe das von 2 sehr guten Leuten empfohlen bekommen, die nicht mehr ohne sein möchten!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler in crypt32.dll ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016