Fehler in der Ansicht des IE 6

  • #1
E

edtablissement

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe folgendes problem.
bei manchen seiten die ich anschaue...unter anderem auch das wintotal-forum werden manche bereiche nicht richtig angezeigt.
da steht dann immer ein teil des quellcodes da.....manchmal html oder javascript.
kann mir bitte jemand sagen wie ich das wegbekomme.weil mir dann meistens die menüs fehlen und ich sehr schlecht einen link anklicken kann weil er nicht mehr da ist.


mfg
 
  • #2
hallo,

hat sich erledigt.....es lag nicht am iexplorer sondern am webwasher der gestört hatte....mit ein paar einstellungsveränderungen ist alles wieder paletti.

mfg
 
Thema:

Fehler in der Ansicht des IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben