Fehler in der Ereignisanzeige

Dieses Thema Fehler in der Ereignisanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 30. Juli 2006.

Thema: Fehler in der Ereignisanzeige Hallo zusammen, in der Ereignisanzeige meines PC wird in letzter Zeit häufig folgender Fehler angezeigt: [img]...

  1. hj
    hj
    Hallo zusammen,

    in der Ereignisanzeige meines PC wird in letzter Zeit häufig folgender Fehler angezeigt:

    [​IMG]

    Wie kann ich diese Meldung vermeiden?

    (XP + SP2 + alle Updates)

    Danke für Eure Tipps! Schönen Sonntag!

    hj
     
  2. hj
    hj
    Hallo Mav,

    mit dem Artikel von MS kann ich nicht viel anfangen. Was ist ein Debugger? Bewusst habe ich so'n Ding nicht installiert. Hängt das mit einem bestimmten Programm zusammen? Kenne mich mit so etwas nicht aus.

    hj
     
  3. Habe das gleiche Problem.Es kommt aber nur selten vor. ? ?:) Habe kein Debugger installiert und bis jetzt auch nicht heraus bekommen woran es liegen könnte.
     
  4. Danke.Das habe ich auch schon gefunden.Nur ich habe keine Karten eingebaut außer meine Graka.
     
  5. hj
    hj
    Danke für den Link!

    Von TechniSat hab ich nichts installiert und die anderen Icons neben der Uhr sind von Progs, die schon immer auf meinem PC installiert sind. Die Fehlermeldung kommt aber erst, nachdem ich Windows neu installiert habe mit meinen alten Programmen.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler in der Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige Fehler 7000. Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Anwendungs- und Systemfehler in der Ereignisanzeige Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Ereignisanzeige über 18000 Fehler und Fehler .....benötige dringend Hilfe Windows 7 Forum 25. Mai 2010