Fehler in der Ereignisanzeige

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,

in der Ereignisanzeige meines PC wird in letzter Zeit häufig folgender Fehler angezeigt:

fehlerjd7.jpg


Wie kann ich diese Meldung vermeiden?

(XP + SP2 + alle Updates)

Danke für Eure Tipps! Schönen Sonntag!

hj
 
  • #3
Hallo Mav,

mit dem Artikel von MS kann ich nicht viel anfangen. Was ist ein Debugger? Bewusst habe ich so'n Ding nicht installiert. Hängt das mit einem bestimmten Programm zusammen? Kenne mich mit so etwas nicht aus.

hj
 
  • #4
Habe das gleiche Problem.Es kommt aber nur selten vor. ? ?:) Habe kein Debugger installiert und bis jetzt auch nicht heraus bekommen woran es liegen könnte.
 
  • #6
Danke.Das habe ich auch schon gefunden.Nur ich habe keine Karten eingebaut außer meine Graka.
 
  • #7
Danke für den Link!

Von TechniSat hab ich nichts installiert und die anderen Icons neben der Uhr sind von Progs, die schon immer auf meinem PC installiert sind. Die Fehlermeldung kommt aber erst, nachdem ich Windows neu installiert habe mit meinen alten Programmen.
 
Thema:

Fehler in der Ereignisanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben