Fehler in der Kernel32.dll

  • #1
D

Donnie

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem unter Windows 2000 Professional. Habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und wollte nun wieder alles installieren. Beim installieren von ICQ tritt allerdings folgende Fehlermeldung auf:

GLBC.tmp - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt SetHandleContext wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann. Vorzugsweise bitte an E-Mail-Adresse.

Danke im voraus.
 
  • #3
ins forum wär für mich auch ok. muss ich halt öfters reinschauen. brauche aber bitte support.

gruß, donnie
 
Thema:

Fehler in der Kernel32.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben