Fehler in Ereignisanzeige

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
habe neuerdings folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige -> System:

fehler.gif



was ist da falsch eingestellt?

???
 
  • #2
hat sich erledigt...
hab den routing und ras-Dienst einfach auf manuell gestellt.
jetzt kommt die meldung nicht mehr.

;D
 
  • #3
hi luigi,

führe mal einen chkdsk /f /r aus! die meldung wirst du immer dann bekommen, wenn entweder das dateisystem defekt ist, oder dateisystemtreiber nicht geladen worden sind. da er dir den dienst routing & ras ausgibt, suche diesen treiber für den dienst und überprüfe diesen!

oder du führst ein system file cchecker aus: sfc /scannow und nicht vergessen die setup-cd bereit zu halten.
 
  • #4
danke...
werd ich mal machen.
aber wo finde ich den treiber für routing und ras? ::)
 
  • #5
hab auch schon gegoogelt, aber da routing & ras als vorinstallierter dienst auf xp liegt, würde ich den befehl sfc ausführen. dann werden koruppte systemtreiber aus dem archiv der driver.cab ersetzt.
 
  • #6
hat leider nichts gebracht... ???
 
Thema:

Fehler in Ereignisanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben